Der nächste Tag

Mittwoch, der 07. September 2011

 

Heute fliege ich in aller Herrgottsfrühe nach Berlin - ja das muss leider sein, auch wenn ich am liebsten in Schnuffels Nähe geblieben wäre, weil ich mir schreckliche Sorgen mache...

 

Gestern Abend hat Guido noch spät angerufen: Der Kleine frisst sein Heu und das Antibiotikum scheint ein wenig anzuschlagen, morgen wird das Blut ins Labor geschickt. Warten wir also das Blutbild ab...

 

Die Tierärztin will heute nochmal vorbeikommen und ihn anschauen, ansonsten ist er unter Dauerbeobachtung. Er wirkt noch immer sehr apathisch, steht den ganzen Tag in einer Ecke und bewegt sich kaum. Der Durchfall ist auch noch nicht merklich besser geworden und er hat noch immer leicht erhöhte Temperatur. Die Ergebnisse vom Blutbild lassen auch noch auf sich warten, naja, die Blutprobe ist nach Augsburg geschickt worden, da werden wir uns wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden müssen :-( Das passt mir gar nicht!

 

Laut Guido geht es ihm ein wenig besser als gestern, aber er frisst noch immer nicht richtig und das wao er doch sonst so verfressen ist... Was zum Teufel ist nur mit meinem Schatz los???