Jetzt geht der Spaß erst richtig los.. :-)

Wir haben uns fest vorgenommen, dieses Jahr richtig ins Training einzusteigen und an uns beiden zu arbeiten. Daher sieht unser Trainingsplan vor, dass das kommende Training abwechslungreich und vielfältig gestaltet wird.

 

Unseren ersten Sprung haben wir schon absolviert, wir haben einen schönen Slalomkurs um Blöcke und Pylonen hinter uns gebracht und seit das Wetter so wunderbar ist, arbeiten wir nur noch draußen auf dem Platz.

 

In unsere Ausritte haben wir eine neue Strecke eingebaut und wollen versuchen, das Sprintraining vermehrt aufzunehmen und an unseren dressurlichen Fähigkeiten zu arbeiten.

 

Ferner steht die Vorbereitung auf das Reitabzeichen nächstes Jahr an.

 

Ihr dürft Euch also auf einige spannende Berichte gefasst machen :-)

 

Viel Spaß dabei :-)