Tapetenwechsel

Wir sind umgezogen!

 

Nachdem ich mit der Gesamtsituation im Stall nicht mehr zu 100% zufrieden war und mich diverse Dinge nachts nicht mehr schlafen ließen, kam uns ganz spontan der Zufall zu Hilfe. Unvermittelt und ohne vorherige Absprachen haben wir gemeinsam mit einer Stallkollegin und deren Friesenstute den Stall gewechselt. Das Glück war uns in doppelter Hinsicht hold: Es ergab sich kurzfristig eine Möglichkeit, die beiden Pferde - sofern sie sich verstehen - noch einen Monat lang auf eine 24-Stunden-Koppel zu stellen. Gern haben wir diesen glücklichen Zufall genutzt und sind am heutigen Sonntag umgezogen. Der Umzug als solcher verlief absolut problemlos und im neuen Stall wurden wir herzlich aufgenommen. Die Zuteilung von Schränken und Boxen erfolgte auch schon.

 

Die beiden Vierbeiner verstehen sich gut und lassen es sich auf ihrer riesigen Weide gut gehen.